Englisch Gründe Erzieher werden?

3 Antworten

Grundsätzlich:

Nicht übersetzen, sondern gleich in der Zielsprache schreiben. Dann durchlesen und wenn nötig verbessern.

ginaxbe
Beitragsersteller

Habe ich versucht, aber mir haben dafür einfach zu viele Vokabeln gefehlt

macqueline  01.09.2019, 12:57
@ginaxbe

Vokabeln kann man heraussuchen. Geht schneller, wenn du dir ein gutes Wörterbuch lädst und es auf dem Computer nutzt.

Nicht immer korrekt, aber grundsätzlich solide Ideen für eine Übersetzung spuckt dir

Deepl.com

aus.

Na schön: I would like to work with children (ohne Plural s!) because I assume they will challenge me every day. I would love to support children's individual i intellectual and emotional development.

ginaxbe
Beitragsersteller

Wow, Dankeschön!