Englisch Arbeit über London. 80 Wörter Schreiben. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Hallo SarahLaurii,

hab da mal eine Frage. Mittlerweile müsstest Du ja die Arbeit geschrieben haben. Wie hast Du es denn jetzt geschrieben bzw. was hatte der Lehrer für ne Vorstellung was Ihr Schreiben solltet? Würde mich brennend interessieren weil meine Tochter morgen eine Arbeit schreibt mit dem Thema sie es aber gar nicht im Unterricht besprochen haben.

Grüße Kuschell

Du musst doch nur die Sehenswürdigkeiten auswendig lernen (wenn du im Unterricht dabei gewesen wärst solltest du die auswendig wissen außer dein Lehrer/Lehrerin ist schlecht) und du musst doch nur die Zeit können. Wie haben die so gut gelernt, dass da nicht viel zu lernen zuhause bleibt.