Englisch Akzent?
Welchen Akzent findet ihr Besser
ich finde den Britischen besser weil ich selber nicht anders reden kann
und ihr?
34 Stimmen
12 Antworten
Irisches Englisch gefällt mir sehr gut.
Und Indisches Englisch finde ich ungeheuer charmant.
Gruß, earnest
Ich mochte schon von Kind auf das nordamerikanische Englisch. Mir ist britisches Englisch zu klar, hart und gehoben. Der Akzent klingt sehr arrogant, obwohl er das eigentlich nicht ist. Man versteht auch viele Briten beim reden nicht. Das gibt es auch in Amerika, aber bei den Briten ist es schon anstrengend wenn man so zuhört.
Ich mag einfach das amerikanische. Das kannst du leicht nuscheln und zusätzlich klingt es echt schön. Allein der Slang ist in den USA total geil.
Deine Frage ist relativ unklar. In Irland habe ich über vier verschiedene Dialekte gehört. In Kanada und den USA gibt es ebenfalls diverse Dialekte. In alle den anderen Ländern, in denen Englisch die Hauptsprache ist, sieht es sicherlich ebenso aus.
Aber, um deine Frage zu beantworten:
Das Irisch, welches dem SingSang ähnelt, ist super interessant.
Das NYC-Amerikanisch ist klar und schnell, wie ich es liebe.
Eins aus Florida ist ätzend, ähnlich wie unser sächsisch.
Und das Oxford-Englisch ist aufgesetzt und überzogen.
Natürlich alles nur meine Meinung :-)
Du wirst doch wohl wissen was ich meine bei der Frage
es ist selbsterklärend welche 2 Länder ich meine und das wissen auch 99% der Leute hier
Natürlich meine ich (die Staaten und England) also die 2 Großen Länder
und du hättest auch auf andere Akzente drücken können wenn du es genauer beschreiben möchtest
Ja was Laberst du dann hä was ist dann daran unklar hahaha digga manche Menschen machen immer Probleme wo es keine gibt
Ich mag die Aussprache, wenn Skandinavier Englisch sprechen. Sind zwar keine Muttersprachler, die Betonung ist aber cool :)
Bei Briten krieg ich immer Aggressionen.
Ich finde dieser Akzent ist wunderschön, während der britische bezüglich der Betonung manchmal bei Zuhören anstrengend sein kann. Dennoch mag ich auch diesen Akzent.
Du findest Indisch Charmant?😂