englisch, akzent?

3 Antworten

Du musst täglich bisschen Englisch sprechen. Vielleicht wenn du gerade etwas zu essen machst rede einfach mit dir selber auf englisch oder mit Freunden und Familie und dadurch wird dein Akzent automatisch schon besser.

Ich hatte letztes Jahr ein Auslandsjahr in Amerika und wenn du viel Englisch sprichst, bekommst du automatisch einen besseren Akzent. Viele denken nach meinem Auslandsjahr sogar ich wäre Amerikanerin haha.

justvibetf
Beitragsersteller

vielen dank !!

Du meinst wahrscheinlich deinen deutschen Akzent.

Als erstes such dir einmal aus, welchen englischen Akzent du gerne hättest. Britisch, amerikanisch, australisch? Dann suchst du dir auf Youtube Videos, wo Tipps zu der Aussprache in diesem Akzent gegeben werden. Wenn du dann darauf achtest, wird dein deutscher Akzent von alleine schwächer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Cambridge Proficiency Zertifikat (Level C2) seit 2015

justvibetf
Beitragsersteller

dankeschön !!

Viele englische Videos/Serien/Filme schauen.