Englisch 10 kl The perks of being a wallflower?
Hey,
ich lese momentan in englisch das Buch The Perks of being a wallflower auch in deutsch bekannt als vielleicht lieber morgen.
Ich muss bestimmte Aufgaben zu dem Buch machen ( einige Aufgaben ;Bild mit den Aufgaben ist unten). Dies soll dann die 2. Klassenarbeit ersetzten ( wir schreiben insgesamt nur 2. Erste Arbeit Note 4, deswegen sollte das jz schon eine 2 werden, wenn nicht sogar besser aber 2 wär schon super)
Das Problem dabei ist jetzt das ich nicht so super in englisch bin und evtl jemanden bräuchte der am Ende mal drüber schaut und gut englisch kann wenn nicht sogar auch das Buch kennt. Damit ich weiß was ich verbessern muss. Kennt ihr vllt eine Seite oder Personen die sowas machen ( vielleicht auch sowas wie eine Nachhilfe die das machen würde ) ich wäre natürlich auch bereit wenn es was wirklich vernünftiges wäre Geld zu bezahlen. Abgabe Termin in der 23.12

1 Antwort
Es gibt hier einige Englischlehrer und/oder Englisch-Muttersprachler die bereit sind dir zu helfen.
Wenn du einen fertigen Text hast kannst du ihn gerne hier rein stellen, entweder als Antwort auf deine jetzige oder eine neue Frage und es werden sich Kompetente Leute finden, die dir helfen können.