Engewachsener Zehnagel Heilmittel daheim?

2 Antworten

Das kommt darauf an... Der Nagel sticht halt in die Haut rein manchmal wächst es einfach raus du kannst auch versuchen die Haut weg zu schieben und den Nagel rund zu feilen so das er ohne Schmerzen Rauswachsen kann

Wenn es nur leicht ist und du es alleine nicht schaffst kannst du einfach zur Fuß bzw. Nagel Pflege das reicht ein Arzt brauchst du nur wenn es problematisch ist sprich zu kurz

Normalerweise heilt das nicht von selber. Gehe zum Hausarzt und lass es einschätzen was gemacht werden muss. Vielleicht muss es operiert werden.

Jxlinekk
Beitragsersteller

Hatte ich überlegt. Hatte es glaub ich letztes mal so in Wasser und dann so die Haut weggeschoben und dann ka deswegen brauch ich hilfe yk