Engere Beziehung zu einem Lehrer entwickeln?

ghul666  06.12.2023, 12:48

Du fühlst dich zu ihm hingezogen, möchtest aber "nur" eine Freundschaft aufbauen?

comatosedream
Beitragsersteller

Alles andere ist ja leider unrealistisch.

1 Antwort

Ja das klappt, bin auch noch mit einigen Lehrern befreundet und schreibe oft mit ihnen über Insta usw.

Ich habe es so wahrgenommen dass die Schüler Lehrer Beziehung nach dem Abschluss am besten ist. Sie sind froh dass du es geschafft hast und wollen mit dir feiern.

bei unserer Abifeier konnten die Lehrer kaum mehr laufen und es sind so einige witzige Geschichten ans Tageslicht gekommen.

Solange du nicht zu weit gehst während du ihn noch in der Schule hast, dürfte das kein Problem sein.

swisstime  06.12.2023, 15:55

Gute Antwort !