Engelszahlen sehen?

4 Antworten

Nimm dir mal bitte einen Zettel, und schreib immer das heißt bitte IMMER auf wenn du die "Engelszahlen" siehst. Daneben bitte wenn du KEINE "Engelgszahlen" siehst. Die Spalte mit KEINE "Engelszahlen" wird sehr lang. Warum ? Die Zahlen sind nur irgendwelche Zahlen, zufällige (WICHTIG - ZUFÄLLIG) Zahlen fallen dir auf bzw. bleiben dir im Gedächnis wenn sie wie 1:11 - 22:22 uns so sind. Alle andere siehst du, aber bleiben nicht im Gedächnis und du deutest sie nicht.

Kannst gerne eine Liste von Zufallszahlen von mir bekommen, wetten das du eine bestimmte Zahl findest mit der du etwas verbindest ? Geburtstag, Feiertag, Tag an dem etwas Besonders war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muß nur zum richtigen Zeitpunkt auf die Uhr schauen, schon sieht man solche Zahlen. Was sollen eine Uhrzeit und deine religiöse Orentierung mit Engeln zu tun haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Muslima an sowas zu glauben ist shirk. Darüber hinaus kann ich dir als nicht Muslim auch sagen, dass sowas psychologisch völlig normal ist. Auch genannt als Baader Meinhof Phänomen.

Ich auch, schaue viel Sport im Stream und spule dann immer extra an die Stellen wenn sich die Zahlen doppeln.