Engelbert Strauss Ettikett beschädigungsfrei entfernbar?

1 Antwort

Abschneiden - weg. Ich hab nix von ES wo das Etikett geklebt wäre, also kein Problem. Falls dein "problem" aber nicht das rote Etikett ist sondern das du meinst das jemand lästern könnte, dann kann ich nur sagen das ich jede Menge ES im Alltag trage und noch nie jemand auch nur eine negative Andeutung gemacht hat. Wer die Marke kennt, weiß das die im Arbeitkleidungsbereich eine der besten sind. Und Leute die die nicht kennen haben mich schon oft gefragt "Hey, wo hast du das denn her?" (und kommen sich dann eher dösig vor, wenn sie feststellen für quasi das gleiche Teil das dreifache bezahlt zu haben...) Also mach dir keinen Kopp... ;-)

Schlauberger303
Beitragsersteller

Danke. Ich bin aus dem Alter raus, wo man sich einen allzu großen Kopf macht, was die Anderen denken. Mir gefällt es nur nicht unbedingt an einer schwarzen Hose oder einer weiß + hellgrauen Softshell.

Schlauberger303
Beitragsersteller
@Filltronn

Kein Grund sich zu entschuldigen, hast ja recht, dass viele so denken mögen und man das mal anmerken kann.