Kann man in Hannover Engelbert Strauss Arbeitskleidung kaufen?

4 Antworten

E.S. Ist ein reiner Versandhandel, der nur an 3 ausgewählten Standorten (demnächst 4) eigene Läden betreibt. In Geschäften fremder Marken verkauft das Unternehmen nicht. Sollte zufällig mal etwas zu finden sein, ist der Anbieter selber Käufer von E. S. Und verkauft die Ware unautorisiert weiter.

OLKNB
Beitragsersteller

Danke

am steintor gibts nen laden für arbeitsklamotten,neben conrad und so nem fahrradladen,vielleicht haben die das

OLKNB
Beitragsersteller

Danke

wo sie läden haben kannst du auf deren seite sehen

es gibt auch läden die straus heißt..... da findest du alles... nur keine arbeistkleidung. verwechsle das nicht, nicht das du so wie ich verwirrt in einem laden stehst

Sonst bestell es online 😊