engel herbeirufen ..... wie geht das

8 Antworten

Nein, gibt es nicht, denn die Engel sind immer an deiner Seite, wie solltest du sie herbeirufen? OK, du kannst zusaetzliche Engel heranrufen, wenn du Hilfe brauchst und sie werden dir dann beiseite gestellt, aber sie sind immer da, warten auf deine Ansprache. Sie helfen dir auch, wenn du nicht an sie glaubst oder glaubst, sie herbeirufen zu muessen. Wenn du sensitiv genug bist, kannst du Anworten auf deine Fragen bekommen und sie womoeglich auch sehen. Sie sind Energie, mehr wie Licht, immer an deiner Seite. Nehme nun die Engel wahr und kommuniziere mit ihnen und sie werden dir helfen. Aber das tun sie sowieso, sie sind deine Helfer, deine Ratgeber und innere Stimme, wenn es hart auf hart kommt. Umarme sie und du wirst sie lieben, wie sie auch dich lieben! Viel Erfolg!

Ich weiß es nicht. Ich glaube nicht daran und Hoffe mein Engel im Alltags Leben zu begegnen. Aber wenn es dich Glücklich macht: Früher war es wichtig wenn man etwas dachte oder sich erhoffte immer fest dran zu glauben so werden zweifel beseitigt. Denn muss mann immer rein und unschuldig sein da es Keine Engel für Böse gibt (hoffe ich )

aber da Engel sich angeblich eh nie zeigen...

Hallo!

Wenn ich Hilfe brauche, dann rufe ich die Engel immer gedanklich. Ich sage ihnen, bei was sie mir helfen sollen und bedanke mich im Voraus für ihre Hilfe. Und wenn es funktioniert hat, dann danke ich den Engel noch einmal.

Grüße, Dreams97

Ich habe mal gelesen, dass wenn man in einem Raum ist und sich  in jeder Ecke des Raumes das Symbol der Blume des Lebens befindet, man Lichtsäulen erschafft und man so Lichtwesen zu sich einlädt.