Energys sind erst ab 18 (in Polen)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

teilweise werden die auch in Deutschland erst ab 16 verkauft. also einige Geschäfte machen dies ab 16.

sollte mind. auch erst ab 16 gesetzlich gemacht werden. besser 18.

ist halt nicht wirklich gut, für jüngere wegen dem erhöhten Koffeingehalt etc

Weil die Regierung in Polen schwachsinniger als unsere Ampel ist, in ganz andere Art und Weise. Wahrscheinlich wegen Gesindheitsbedenken, die es nicht gibt.

Sophia749
Beitragsersteller

Die Regierung in Polen ist doch gut! Also eigentlich müssen Kinder das ja auch nicht trinken. Deswegen ist das ja auch nicht schlimm.

kaorichan  06.01.2024, 21:04

Es gibt ziemlich viele Gesundheitsbedenken

Es ist halt verdammt ungesund, vor allem für jüngere.