Energydrink, Koffein und co- beeinflusst den Schwangerschaftstest?

1 Antwort

Nein diese Dinge beeinflußen den Test nicht.

Der Test reagiert einzig und alleine auf das Hormon HcG. Dieses wird NUR gebildet wenn eine Schwangerschaft vorliegt.

Koffein & co haben keinerlei Einfluß darauf

Lediglich wenn sie viel Trinkt verdünnt sich der Urin und somit kann es sein das der Test schwächer ausfällt. Daher macht man ihn Morgends, da ist der Urin Konzentrierter.

Wie weit ist sie denn? Eisprung+ ?

Sommerblume97
Beitragsersteller

Danke für die Antwort hat uns sehr geholfen :) Sie hätte ihre Periode kriegen müssen, die trat aber nicht ein also sind wir gleich los einen Test kaufen. Gut das der Negativ war. :)