Energy sucht was dagegen tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser trinken, du bist einfach nur total auf koffien und Zucker.

Trink ne Weile normales Wasser wenn du drang hast trinke eben Wasser mit Zucker, zb Himbeersirup

Es dauert ca 4 wochen sich zu entwöhnen

Niemand249
Beitragsersteller

Also 1 Monat nur Wasser und keine Cola oder so ?

ewigsuzu  14.08.2024, 18:32
@Niemand249

jupps lässt du den Zucker zum großteil weg hört das wieder auf, is eig nur der zucker

Niemand249
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Also würde eig zero gehen also so eine Pepsi oder Cola Zero Oder gar nichts sondern nur Wasser und maximal Wasser mit Geschmack ?

ewigsuzu  14.08.2024, 19:54
@Niemand249

am besten wäre es wenn du deine geschmacksnerven mal wirklich auf null reduzierst, ist dir das aber zu fad würde ich zb tee empfehlen, dieses aroma zeugs hat auch meist zucker, wichtig ist vor allem die massen reduzierung

Niemand249
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ok ich bemühe mich und gebe dir dann in 1 Monat Rückmeldung aber danke für deine Hilfe