Energy Effekt wegbekommen?

4 Antworten

Gar nicht.

Die einzigen wirksamen Mittel dagegen sind: Vorher nachdenken oder hinterher abwarten und aussitzen.

Du meinst wohl Koffein. Gar nicht.

Nicht in Panik fallen. Falls irgendwas mit deinem Herz ist dann solltest du aber vielleicht trotzdem einen Arzt anrufen.

Wenn du nur nicht Einschlafen kannst, dann hast du halt Pech, dann musst halt 1-2h warten, dann kippt es.

Versuch dich vielleicht zu entspannen und trink wasser

ich denke ein stoff zum beruhigen wäre zuviel für dein Körper gerade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts meines wissen, sollte in paar Stunden verfliegen ^^ Kannst trotzdem mal googeln was man gegen Koffein machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung