Energy drinks zur sportlichen Leistungssteigerung?

1 Antwort

Hallo Nikki, ich möchte Dir eindringlich davon abraten Energy Drinks zu trinken um sportliche Leistungen zu unterstützen. Studien zeigen, dass gerade diese Drinks schädlich für den Körper sind. Zu viel Zucker, unnatürliche Zusätze usw. Du joggst gerne – super! Die Leistungssteigerung kommt doch automatisch.

Genieße was Dein Körper Dir bietet auch ohne leistungssteigernde Mittel !

Grüße, Sabine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Päd. Fachkraft aus dem Projekt ANAD Digital Streetwork

Nikki737
Beitragsersteller

Ja, ich brauchte das halt so gut wie von heute auf morgen die Leistung