Energy drink trotz Fieber

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Engergy-Drink sollte noch nichts passieren, Ausser dass du etwas wacher bist oder eventuell Herzrasen bekommst.

Wenn du dich bis auf das Fieber soweit fit fühlst...warum nicht?! Du wirst schon merken ob es dir bekommt ;).

Energy Drinks, egal welche Art, sind keineswegs gesund.

Kann das schädlich sein?

Wegen dem Fieber kann da nichts passieren aber sieh mal auf die Zutatenliste und sag mir welche Zutaten du kennst bzw von welchen Zutaten du weißt was das genau ist. Dann reden wir weiter.

Lg Veganer98