Energieeffiezenzklasse der Compal Router hat und welchen Stromverbrauch das Gerät im Standbybetrieb über 24 h?

1 Antwort

einen richtigen "Standby" wird das Gerät ja nicht haben, da es ja dauernd mit dem Internet verbunden ist und wahrscheinlich auch deine Clients ja damit verbunden sind und somit dauernd die Verbindung "geprüft" wird

wenn im Datenblatt dazu nichts steht. dann kannst du nur so einen kleinen Leistungsmesser in die Steckdose dazwischenstecken, der dir den Verbrauch in etwa anzeigt, kommt ja auch auf dein Modell an, 7485, 7466......

ikopi
Beitragsersteller

Hallo Netzy , es ist der Compal CH7466CE. ,kannst Du mir so einen kleinen Leistungsmesser empfehlen ? Datenblatt stellt Vodafone nicht zur Verfügung. Diese Anfrage an Vodafone wurde mit dem Verweis an Compal abgewiesen.

Rictig - Standby ist nicht . Entweder an oder ausgeschaltet.
Einzig WLAn lässt sich in der Modemkonfiguration an / ausschalten.

Danke