energetix magnetschmuck von energetix?

4 Antworten

Meines Wissens gibt es nur eine Firma mit dem Namen, jedoch gibt es mehrere Händler die Magnetschmuck anbieten, wie z.B. http://magnetfeldprodukte-hümmeke.de

MfG

Inga1605  28.08.2011, 15:25

Ja - wirklich sehr empfehlenswert :-)

Ja es gibt zwei firmen von energetix. bingen und frankfurt. haben beide fast identische produkte, aber bingen ist etwas teurer.

Es gibt 2 Firmen. Das Original ist Enerteix Bingen, besteht seit 10 Jahren. Die anderen nennen sich Energtix Wellness, haben das gleiche Logo. Beide Firmen haben nichts miteinander zu tun. Egal von welcher Firma ober ENEGETIX oder eine andere zu empfehlen ist es auf alle Fälle.

www.magnetschmuck-spandau.energetix.tv - (Firma, Magnetschmuck)

Hallo Sjannagirl,

es gibt tatsächlich zwei eigenständige Firmen die den Namen ENERGETIX tragen. Die eine hat den Firmensitz in Bingen und die ander Frankfurt. Falls Du mehr zu den Unterschieden wissen möchtest, würde ich Dir empfehlen dich mit einem ENERGETIX Vertriebspartner in Verbindung zu setzen.

Schau Dir doch mal die Seite http://www.magnetschmuck-fockbek.de an und setze Dich mit denen in Verbindung. Ich denke, dass Deine Fragen dort beantwortet werden können.

Viele Grüße Checker1919