Energetix Schmuck

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

maratonga  13.04.2012, 12:44
@maratonga

Es gibt noch tausende Seiten im Internet, die von Magnetschmuck handeln....

Mir ist allerdings dabei aufgefallen, dass die meisten Seiten

  1. Selbstwerbung darstellen und
  2. wenn darüber in Foren geredet wird, auch dort Herstellerabgesandte Werbung betreiben.

Ich gehe mit solchen Neuheiten immer so um: Ich beobache und warte so lange, bis es die ersten Erfahrungsberichte gibt, die glaubwürdig sind und nicht blinden Glauben an Wunderheilung transportieren und ich warte bei solchen Neuheiten auch immer die Zeit ab, die gebraucht wird, um negative Folgeerscheinungen ausschließen zu können. Mit anderen Worten: Ich stelle mich als Verbraucher nicht als Tester von Produkten zur Verfügung, ohne dass ich explizit darum gebeten werde und ohne dass ich die Möglichkeit habe, dazu nein zu sagen, wenn mir die Nebenwirkungen nicht bekanntgemacht werden. So habe ich auch den unnötigen Wasserfilter nie gekauft, keinen Brotbackautomat, ders irgendwie nicht bringt, keine nonplusultra Neuheiten, die nach ein, zwei Jahren bei ebay für n Appel und n Ei angeboten werden, weil sie sich nun doch als unnötig erwiesen habe und sowieso nur rumstehen, keinen Heimtrainer (es gibt tausende, die unbenutzt in den Kellern vor sich hin rosten)... usw. usf.

Und mit meiner Gesundheit gehe ich noch sorgfältiger um, das heißt, ich mache nicht alles mit und ich glaube auch nicht alles, was mir wundersam versprochen wird. Ich versuche, realitäsnah Gutes für mich und meine Umwelt zu tun, glaube nicht an Wunderheiler und -heilung und suche mir Sahnehäubchen aus, von denen ich mich überzeugen lassen konnte, dass sie gut für mich sind. Ansonsten gehe ich täglich 2,5 Stunden spazieren, gehe schwimmen, saunen, lese gern und viel, säge und hacke Holz (brauche deshalb auch nicht in ner Muckibude mein Geld zu lassen) - und das alles als Frau, die weit über 45 ist.

Also: Magnetschmuck muss man nicht haben - erstmal nicht.

In diesem Sinne grüßt

maratonga

Hi, mein Mann hatte vor 3,5 Jahren einen Unfall, Kahnbeinbruch und Diskusknorpel im re. Handgelenk gerissen. Durch Tragen von Energetix Magnetschmuck sind seine Schmerzen deutlich erträglicher geworden und er kann mehr mit seiner Hand machen. Ein Powerherz im Nacken löst zusätzlich seine Nackenverspannungen. Mir hilft der Magnetschmuck gegen meine Regelbeschwerden. Außerdem setze ich das Powerherz als erste Notfallmedizin gegen alle Beschwerden bei mir und unseren Kindern ein. Es hilft uns super bei Prellungen, Verstauchungen, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, ... Wir haben es schon vielen Bekannten weiter empfohlen, mit oft großem Erfolg bei vielen diversen Beschwerden, auch chronischen Krankheiten! Wir sind von der Wirkung so überzeugt, dass wir EnergetixWellness Magnetschmuck seit fast 3 Jahren selbst auch vertreiben und uns viele Kunden positive Rückmeldung gegeben haben. Wenn du also spezielle Fragen hast, ich helfe dir gerne weiter!

Bilde Dir Deine eigene Meinung indem Du den Schmuck ausprobierst. So habe ich es auch gemacht, mir konnte er helfen.

Und was Nebenwirkungen von Magnetfeldern angeht: wir leben im Erdmagnetfeld, welches uns das Leben hier überhaupt erst möglich macht. Negative Nebenwirkung: wir alle sterben irgendwann, der eine früher, der andere später. Liegt das am Magnetfeld? Nein. Nur Schrittmacher-Patienten sollten tunlichst keinen Magnetschmuck tragen, da dies einen negativen Einfluss auf die Elektronik haben könnte. Auch EC-Karten & co. (also alles mit Magnetstreifen) sollte man von Magnetschmuck getrennt aufbewahren, sonst könnte der Streifen kaputt gehen.

Ich habe mich jedenfalls nach den positiven Erfahrungen entschieden, selbst Beraterin zu werden und endlich auch mal Aufklärungsarbeit zu leisten.

Wen es interessiert, kann hier meine Geschichte nachlesen und auch Bilder sehen: www.energetix-in-niedersachsen.de

Wen es nicht interessiert, der hätte nicht bis hierher lesen brauchen :-)