Endnote Ausbildung Pflegefachkraft?

1 Antwort

Falls du die Zwischenprüfung meinst, nein.
Das Ergebnis der Zwischenprüfung wird auf dem Zeugnis der Abschlussprüfung nicht mit aufgeführt.Die Teilnahme an der Zwischenprüfung ist für Azubis eine Voraussetzung dafür, zur Abschlussprüfung zugelassen zu werden

Woher ich das weiß:Recherche

fragende123283
Beitragsersteller

Danke, aber ich meine tatsächlich die Vornote. Wir haben vor den Prüfungen einen Zettel bekommen, auf dem die Vornote stand. Ermittelt aus den 3 Jahren Ausbildung. Und ich glaube es hieß, dass die zu 25% (oder 15%?) auf die Gesamtnote Einfluss hat…