Endete die Welt im Jahr 2012?

7 Antworten

Ich bin der Meinung, dass damals eigentlich nicht 2012 sonder 2021 gemeint war und es nur einen zahlendreher bei der Übersetzung gab. Also das Ende der Welt kommt eigentlich dieses Jahr im Dezember.

Da es auf Tiktok ist und dort immer nur um Aufmerksamkeit gegeiert wird, ist es fake

der higgs Boson war nicht bestätigt das er Existiert. es gab auch keine großen nachweise aber man machte fortschritte bei der Forschung. Außerdem ist 2012 schon längst vorbei?

Mensch9876
Beitragsersteller

2012 soll laut dem Video das letzte Jahr gewesen in dem die Menschheit in ihrer "Normalen Welt" gelebt haben und ab dann sollen wir in ein Paralleluniversum gelandet sein da sie angeblich zerstört wurde und die Jahre ab 2012 eigentlich gar nicht existieren dürfren. Also so zumindest habs ich verstanden aber wenn ich mir das alles anschaue was die Leute schreiben ist das alles Fake!

Mensch9876
Beitragsersteller
@Shadowcraft0

Ich kenne mich da selber nicht aus, wollte nur wissen ob da halbwegs was dran ist 😂

Das ist völliger Schwachsinn. Kein Wunder, dass du darüber nichts Seriöses finden konntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wir haben schon 2021, das wird dir doch nicht entgangen sein. Und die Welt besteht noch immer