Wieso funktioniert der Minecraft Multiplayer bei mir nicht?

3 Antworten

Soweit ich weiß hat die Java-Version solche Einschränkungen in Verbindung mit dem Microsoft-Konto nicht.

Vielleicht hab ich auch die News verpasst.. Da war irgendwas geplant mit den MC-Java Accounts zu Microsoft Accounts.

https://www.minecraftforum.net/forums/support/java-edition-support/3042636-multiplayer-is-disabled-please-check-your

Im verwendeten Microsoft Account einloggen und im Xbox One/Windows 10 Online Safety Tab Multiplayer erlauben.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Es kann sein, das deine Eltern irgendeine Art Kindersicherung eingeschaltet haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Simion26  26.01.2021, 22:18

wie kann man das wieder ausstellen?

floplay80  05.12.2020, 23:41

jup vollkommen richtig