Minecraft enderperlen?

3 Antworten

Ich meine du könntest auch mit pigmans traden.(die goldenen Schweine mit der Rüstung an) Du musst ihnen Gold droppen und sie geben dir dann was zurück ist aber zufällig und Enderperlen sind eher selten. Ansonsten auf der overworld mit Glück auf welche warten und rumlaufen in der Nacht!!!lg

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt im Nether Pigmans (so Schweine mit goldener Rüstung) den kannst du zum Beispiel gold Arten geben, und die geben dir verschiedene Items unter anderem Enderperlen, aber auch in der Overworld gibt es Endermans, dauert halt nur länger

Wenn du dein Schwert mit Looting verzauberst, kriegst du mit Glück auch 2-3 Enderperlen von einem Enderman. Der Weg in den Warped Forest lohnt sich aber definitiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft