Wie findet ihr die Serie Squid Game 2?

15 Antworten

Die zweite Staffel war ok aber konnte nicht ansatzweise an die erste Staffel herankommen. Die Charaktere wie Ali oder Sae byeok und ihre enden waren so mitreißend was in Staffel 2 eigentlich nur bei Jung bae so war und dieser Tod wurde mir leider gespoilert. Sonst sind einfach keine Charaktere die wirklich im Vordergrund standen gestorben und dass ist es nun was ich so herzzereissend fand. Auch die vips fehlten mir und der organschmuggel war dieses Mal nicht so toll. Jun Hos eindringen war einfach so spannend und das hat Staffel 2 so nicht hinbekommen leider. Aber in Staffel 3 kann es ja wieder so werden da es noch viele Charaktere übrig sind wie die Mutter mit ihrem Sohn oder die schwangere Frau, wo es definitiv harte Tode geben könnte, auch hoffe ich einfach dass junHo wieder besser wird in Staffel 1 einer meiner Lieblinge und in der zweiten nur unwichtig. Auch was mit den vips ist und wie das endgültige Ende ist bin ich sehr gespannt darüber es zu erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde die zweite Staffel schrecklich. Ist nur ein Abklatsch, der ersten Staffel. Keine Fragen wurden geklärt, nur noch mehr entstanden. Ende auch schlecht. Ergibt vieles kein Sinn. Lohnt sich nicht, die Staffel anzuschauen bevor Staffel 3 nicht draußen ist. Netflix hat angedeutet dass Staffel 3 im Dezember 25 kommt. Also noch ein Jahr mit Cliffhänger warten :)

hydra535  28.12.2024, 01:56

Ich muss dir leider zustimmen :/

Hans19996  29.12.2024, 21:32
@hydra535

Sehr interessant wie die Meinung auseinander gehen. Fand die Staffel Mega spannend und sie konnte mich über 3h am Stück am Fernseher fesseln. Das hat zuvor bei mir noch keine andere serie geschafft.

Ich find sie Serie auch sehr gut, schaue jetzt zum zweiten Mal 😊👍🏼

Die 3 Staffel kommt Juni 2025 🥰

Einfach nur perfekt! Nimmt das gesamte Setting von Squid Game 1 richtig gut auf, auch mit einem kleinen bissl Satire und so, und gleichzeitig richtig düster und makaber. Unerwartete Plot Twists ohne Ende, viel Gewalt und ein sehr offenes Ende, kann Staffel 3 kaum abwarten ( kommt irgendwo in 2025, ist bestätigt)

Totale Zeitverschwendung! Hat nichts mit dem ersten Teil zu tun. Nahezu keine Spiele! Da kann man auch Gute Zeiten schlechte Zeiten schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung