Ende der Strohhutbande

2 Antworten

die folge mit ruffy auf der fraueninsel kommt eigentlich nach der folge nachdem bär sie getrennt hat. diese mittelalterfolge kommt eigentlich im manga nicht vor und wurde nur dazwischen geworfen. die strohhüte trainieren dann einzeln 2 jahre bis sie sich auf dem archipel wieder treffen und gemeinsam ihre reise fortsetzen

Die japanepoche sind filler... haben nichts mit der Handlung zu tun... wenn du wissen willst wie es generell weitergeht würde ich dir empfehlen die restlichen folgen mit deutschen Untertitel zu gucken: onepiece-tube.org