eMule verbindet nicht mit einen sever was soll ich tun?

2 Antworten

emule ist leider Schrott, weil es kann nicht mit viele Benutzern funktioniert.

Unter "Log" Fenster man kann die Versuche sich zu einem Server zu Verbinden sehen. Es findet einfach keine Verbindungen!

Ich habe keine Ahnung und will es auch nicht wissen was Du über emule lädst, aber falls es etwas anderes ist als Freeware, dann würde ich das Programm schleunigst von meinem PC verbannen.

Die Möglichkeit ungeliebte Post zu bekommen ist hier sehr hoch.

Plexpara  20.11.2022, 19:00

Das war nicht die Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!