EMS Studio selbständig - Verdienst?

1 Antwort

Hallo,

wir sind Existengründungsberater aus Bayern und haben bereits mehrere Gründer eines EMS-Studios bei Ihrer Existenzgründung begleitet. Da es mittlerweile sehr viele Studios sowie Ketten (z. B. bodystreet) gibt, ist das wichtigste der passende Standort für dein Studio. Alleine mit EMS-Training kannst du je nach Standort und Konkurrenz bis zu 15.000 Euro Umsatz im Monat erzielen. Hierfür benötigst du 3-4 Geräte. Nach oben ist natürlich alles offen ;-)

Für weitere Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.

MDerjagin  24.04.2015, 13:28

Habe vor mich selbständig mit Ems zu machen .Meine Frage was kostet mich das ganze so ca zu eröffnen ?

mkreuzer  01.07.2015, 08:10
@MDerjagin

Kommt drauf an, wieviel Geräte du kaufen möchtest und welche Räumlichkeiten du anmietest und wie du sie einrichten möchtest (mit oder ohne Dusche, 1 oder 2 Trainingsstationen,...). Meist liegt die Finanzierung zwischen 50.000 und 100.000 Euro. (Geräte, Umbau, Einrichtung, Marketing, Puffer,...).