Emporio Armani AR5904 Zeitstoppen abstellen/anhalten/zurücksetzen?

1 Antwort

Aaalso ich kann es dir an meiner erklären das ist zwar die AR 1452 aber vom Prinzip die selbe .. Ich hab das am Handy schnell bearbeitet :D.. Der grüne Punkt startet die Stoppuhr, der rote stoppt diese. Wenn du also 2 mal den rot markierten drückst sollte die Stoppuhr aufhören die zeit zu stoppen :-)

Armani AR 1452 - (Chronograph, Emporio Armani Uhr)

alexxxflash
Beitragsersteller

Hat bei meiner leider nicht funktioniert... der sekundenzeiger läuft trotzdem weiter, auch wenn alles zurückgesetzt ist :( aber danke für die antwort und deine mühe :)