Empfohlene Spiele auf der Switch?

2 Antworten

Servus,

1.Bei der Switch ist absolutes Pflichtprogramm die beiden Zelda Spiele "Breath of the wild" und "tears of the kingdom".

Die Spiele sind so gut geworden, das sie in manchen Tabellen der besten Spiele aller Zeiten mit drinnen stehen. Von fast allen Kritikern haben sie über 90% bekommen und da ist eine Wucht, das nicht jährlich passiert.

2. Solltest du früher Mal Pokémon Fan gewesen sein, kann ich dir die Generation Schwert und Schild wirklich empfehlen. Das Spiel ist verdammt gut geworden und echt schön umgesetzt.

3. Falls du viel Zeit investieren möchtest und Strategiespiele magst, kann ich dir auch die beiden Fire emblem Teile "three houses" und "engage" ans Herz legen. Die beiden Spiele sind genauso gut wie die Vorgänger und fesseln extrem lange.

4. Magst du Bauernhof / Aufbau spiele, dann kannst du dir animal crossing oder Stardew valley zulegen.

Animal crossing ist wieder Mal so gut geworden, das es anfangs einen extremen Hype ausgelöst hat.

Stardew valley ist quasi ein modernes harvest moon und für die Switch perfekt umgesetzt.

5. Magst du jrpgs, wofür die Switch ja eigentlich perfekt ist, kannst du dir persona 5 royal und octopath traveler anschauen. Lass dich von der Grafik von Octopath traveler nicht abschrecken, das Spiel hat innere Werte.

6. Und falls du was altes im neuen Glanz sehen willst, wodurch es sich echt nochmal rentiert es neu durchzuspielen, Nehm dir Metroid Prime remasterd und Pikmin 3 zur Brust.

Lg

Kommt halt drauf an,welche Genres du magst.

Ein paar Vorschläge:

Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Tears of Kingdom

Digimon World: Next Order

Pokemon - Legenden: Arceus

Pokemon Mystery Dungeon: Retterteam DX

Spyro Reignited Trilogy

Animal Crossing: New Horizons

iykyk 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 21:29

Eines der beiden Zelda Spiele will ich auf jeden Fall und animal crossing new horizons habe ich gleich mit dazu geschenkt bekommen, weil ich das unbedingt wollte xD bei den anderen schaue ich Mal, danke dir

SilverFizz  13.10.2024, 21:37
@iykyk

Bitte sehr.

Nur ein kleiner Tip,was die oben genannten Zelda Spiele betrifft:
''Breath of the Wild'' und der Nachfolger ''Tears of the Kingdom'' hängen stark zusammen.Um alles von der Story her zu verstehen,ist es eindeutig besser mit Breath of the Wild anzufangen. ^^