Empfindet ihr es als gestört wenn jemand draußen mit der Tasse herumläuft?

6 Antworten

Hallo Anonymerbla!

Mit einer Tee- oder Kaffeetasse? Nein.

Mit einer Duschtasse? Vielleicht.

In Italien mit einer Espressotasse auf dem Weg zur Bar, die den Espresso für 70 Cent verkauft statt für bis zu 15 Euro, wenn man seine eigene Tasse mitbringt? Das finde ich clever.

LG

gufrastella

Nö, warum sollte ich?

Da trinkt halt jemand Kaffee, Tee, Kakao oder irgendwas anderes Heißes. Oder auch nicht Heißes...

Vielleicht trinkt er auch gar nichts, sondern hat sich eine neue Tasse im Laden gekauft, um sie nach Hause zu tragen.

DERstobbel  30.08.2023, 18:15

Und wenn Kaffe, Tee, oder was weiß ich drin wäre, wäre es mir so lieber als ein Kunststoff-Papp-Gemisch-Becher zum Mitnehmen

Nein. Ich schleppe auch fast überall meine Lieblingstasse mit rum.

Passiert hier im Hotel oder bei der Arbeit ständig, dass Leute ihren Kaffee mit raus nehmen. Zum Beispiel zum Rauchen. Kein Grund sich dran zu stören.

Du meinst, in der Öffentlichkeit?! Ach...in einer Stadt, wo ich ja nun mal lebe, siehst so viele Leute, die mit verschieden Sachen rumlaufen....Kinderwagen mit Puppe, Girlanden um den Hals....da fällt so eine Tasse gar nicht weiter auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung