Empfindet ihr den 2-Teiler als schön?

lesterb42  11.03.2024, 17:41

Wo willst du damit hin?

MyMelodyy
Fragesteller

Weiß ich nich wahrscheinlich zu nem Feierabend

17 Antworten

Dachte für einen Moment, als das Bild nicht komplett sichtbar war, dass es ein Duschvorgang aus zwei Teilen wäre. Sorry, aber wenn das schon beim ersten Gedanken kommt, dann kann ich das nicht als schön bewerten. Dies ist eine ehrliche Meinung und soll niemanden verletzen

find ich okay,
gibt besseres, aber definitiv auch schlimmeres, nicht schlecht aufjedenfall.
aber selber würd ich es glaub ich nd anziehen

Horus737  11.03.2024, 18:05

Auf jeden Fall finde ich es nicht okay.

liliks  11.03.2024, 18:08
@Horus737

jedem das seine, ich finds auch nicht so mega, aber wenn sies mag soll sies tragen, geschmäcker sind verschieden

Ich persönlich finde es nicht so schön, sorry. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde ihn sehr schön, sieht richtig gut aus

m 14 finde ihn sehr schön

LG Zimbo