Empfindet er was für mich oder spielt er nur mit mir?

2 Antworten

Wie alt seid ihr denn und wie weit wohnt er weg ?

Jemandem wie weit er weg lebt , kann ich mir vorstellen dass er eigentlich eine andere hat aber dich nett findet. Mir erscheint es eher so, als ob er mit dir spielt.

Klar , manchmal schläft man früher ein oder hat mehr zutun aber jeden Tag? Stelle ich mir sehr unrealistisch vor. Man findet immer Zeit zum schreiben. Auf Toilette, beim Baden, bei nem Essen oder wenn man einfach gerade 5min frei hat ( die hat man immer ).

noName270309
Beitragsersteller

Also wir sind beide 16 und er lebt in Polen

Shining24  30.06.2024, 23:10
@noName270309

1. Auf diese Entfernung kannst du das sowieso realistisch gesehen absolut vergessen

2. In dem Alter hat man definitiv genügend Zeit

3. Ich denke , dass er dich definitiv nur warm hält

Würde ich vorsichtig sein.. Fernbeziehungen bzw bei sowas ist sehr unwahrscheinlich das man zusammen bleibt bzw treu is d fast niemand