Empfehlungsschreiben für ein Auslandsjahr?

3 Antworten

Hallo! Frage doch Deine/n Klassenlehrer/in, ob er/sie Dich in einem Empfehlungsschreiben kurz charakterisieren würde. Mein Ältester hat das auch für sein Auslandsjahr gebraucht und seine Lehrerin hat eine halbe Seite geschrieben, mit Empfehlung und Charakterstärken. LG

Tobi9192
Beitragsersteller

Danke sehr! Werde mich mal mit meinem Lehrer in Kontakt setzen.

Lg

seit wann braucht man fürs zeitungsaustragen ein empfehlungs schreiben

Von einer Lehrkraft. Das ist ganz normal, dass Lehrkräfte Empfehlungsschreiben schreiben.