Empfehlungen für Schamhaarrasierer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, ob du es komplett glatt rasieren willst oder ob du nur stutzen willst.

Für glatt rasieren empfehle ich einen Rasierhobel.

Ansonsten einen Elektrischen Trimmer, das geht am schnellsten ist aber natürlich nicht glatt.

Ich habe mich immer Nass rasiert, was auch gut funktioniert hat aber mittlerweile lasse ich mich einmal im monat lasern bis nichts mehr wächst.

Derumfassbare  22.09.2024, 15:32

Warum? Wenn ich fragen darf

Fullmechanic  22.09.2024, 15:38
@Derumfassbare

Naja weil ich es grundsätzlich untenrum gerne glatt bin und mich fast alle 3-4 tage dafür rasieren müsste. Durch das Lasern brauche ich garnicht mehr rasieren und erspare mir auch gleich dir rasierpickel mit XD

Also, bei mir fallen die Haare immer dem Epilierer zum Opfer, nur die Hoden mitte wird Rasiert.

Keine Pickeln und schneiden, zusätzlich noch länger ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze einen Naßrasierer vom Aldi . Der ist Preisgünstig und besitzt bis zu 5 Rasierklingen hintereinander. Das macht die Rasur Hautfreundlich und sauber .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rasiere nur meine Eier M/16