Empfehlungen für gutriechendes Deo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gutes Deodorant für Frauen, das gut riecht, könnte z.B. das "Naturkosmetik Sensitive" von Alverde sein oder das "48h Deodorant-Spray" von Rituals. Vielleicht auch das "Durance Deodorant Parfümiert - Rose de Mai" für einen zarten Duft. Die haben meistens natürliche Inhaltsstoffe und riechen angenehm. Probier doch mal was von denen aus.

Kommt ein bisschen drauf an was du magst. Also ich liebe die Deos von dove weil sie total neutral und angenehm riechen. Die Deos von Rexona halten etwas länger und man schwitzt nicht mehr so, dafür haben sie einen stärkeren Eigengeruch. Hoffe ich konnte helfen:)

Ich würde ein geruchsfreies Deo empfehlen oder einen Deokristall-Stick. Auch geruchsneutrale Deo-Cremes sind nicht schlecht. In einem guten Drogeriemarkt findest Du da verschiedene ganz gute Produkte. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht - und finde parfümierte Deos an mir selbst ebenfalls scheußlich.