Empfehlungen für gutes Rdr2 Pferd?

2 Antworten

Nimm den weißen Araber. Und versuch da schnell das Vertrauen aufzubauen. Dann ist der nicht mehr so schreckhaft. Am Anfang sind ja alle Pferde schreckhaft, wenn du keine gute Beziehung zu denen hast.

Aber der Araber ist das beste Pferd im Spiel und auch das schnellste

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Was schnell ist weis ich nicht... aber was ich weis ist, dass jedes noch so schnelles Pferd gelassen sein kann. Wenn man ihm zeigt das alles gut ist und ihm Vertrauen, sowie Respekt schenkt. Sonst ist Gelassenheitstraining auch eine Option

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anti999
Beitragsersteller

lmaaao