Empfehlungen für freshe Klamotten?

1 Antwort

Wir haben vor einigen jahren mal zwei guten Freundinen, Zwillingsschwestern, zwei Shirts gemacht. Auf dem einen stand hinten drauf: "My Bicycle needs no Belle, it's got Brakes. auf dem anderen: "My Bycicle needs no Brakes, it's got a Belle

Auf die Idee sind wir gekommen, nach dem die Beiden in Wacken waren. Da hatten sie Shirts an, wo auf der einen Seite stand "Duschen ist kein Havy Metal" und auf der anderen Seite "Das gilt auch für Mädchen" bei der einen eben der eine Spurch vorne, bei der anderen der andere vorne...