Empfehlungen?

Janeko85  29.08.2023, 21:56

Eher nicht. Schreib doch einfach, welche Genres du magst und was deine Lieblingsbücher sind, das würde sicher mehr Nutzern hier helfen..

Natalie552
Beitragsersteller

Ich hab nicht so wirklich eine Genre die mich interessiert. Ich lese eigentlich fast alles

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was interessiert dich denn?

Als jemand, der hauptsächlich Fantasy ließt, lege ich natürlich jedem Pratchetts Scheibenwelt ans Herz. Freunde des "seltsamen" werden mit Bas Lag oder Morphogenesis ihren Spaß haben. Wer eher Richtung Cyberpunk geht, kommt um Otherland nicht herum. Und wenn dich ziemlich komplexe Lore nicht abschreckt, ist Warhammer 40K auch recht gut. Obwohl die Qualität der Autoren stark schwankt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Jekanadar  01.09.2023, 08:34

Danke für den Stern

Es handelt sich um Buch-Reihen mit 3 oder mehreren Bänden

  • Eva Völler: Zeitenzauber
  • Cornelia Funke: Tintenwelt
  • Jenny Nimmo: Charlie Bone
  • Eoin Colfer - Artemis Fowl
  • Janina Wilk: Lilith Parker
  • Frank M. Reifenberg: House of Ghosts
  • Frank M. Reifenberg: Albertine

Vielleicht ist ja etwas Passendes für dich dabei