Empfehlung guter Buntstifte?

Also so ungefähr sollte es sein :) - (zeichnen, Empfehlung, Zeichnung)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ich würde dir die Fabercastel mit grip als dreiwckform (sind sehr bekannt und Auch nicht teuer) die von stadtler sind Auch sehr gut und eine 12er Packung kostet 4 euro

Ich weiß das klingt jetzt zwar ein bisschen doof aber ich würde die JUMBO Buntstifte (Dicki)aus Aldi empfehlen. Ich liebe malen auch sehr und mein Papa hat mir immer die teuersten und seiner Meinung nach besten Buntstifte gekauft z.B. Faber Castell und so aber die sind beim Spitzen immer abgebrochen was ich so richtig hasse. Und mit den Buntstiften kann man auch perfekt malen und die brechen auch nie ab :D