Empfehlt mal bitte Anime Romance auf Netflix am besten eine Serie?

8 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

TheKizar  18.06.2020, 20:20

Akame Ga Kill soll Romance sein? Der war gut

Kirito17  18.06.2020, 20:21
@TheKizar

Bei easdeath und mine war etwas dabei. Natürlich ist im Manga viel mehr romance. Btw auf anisearch steht sogar als hauptgenre romance...

Kirito17  18.06.2020, 20:23
@TheKizar

uff hauptgenre mit nebengenre verwechselt. Naja ist trotzdem enthalten. Zwar als nebengenre, aber immerhin

MangaLeni  09.02.2021, 23:33

The pet girl of sakurasou

Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

TheKizar  18.06.2020, 20:21

oder Kurz AnoHana

Miyuna  18.06.2020, 20:22
@TheKizar

Ja; aber geht doch nichts über die originalen Titel. :D

TheKizar  18.06.2020, 20:23
@Miyuna

ja, aber bis man den in der suche eingegeben hat, kann man seine Steuererklärung machen :)

  • Toradora
  • Your lie in April
  • Your name
  • Violet Evergarden

Monogatari Reihe

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Toradora