Empfehlt ihr den Manga „Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus versehen das höchste Level erreicht“?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen actiongeladenen Manga mit einem op Charakter, der alles nieder metzelt, suchst, dann nein.

Der Hauptcharakter ist zwar eine op Hexe, aber das wars schon. Es ist ein ruhiger, lustiger Slice of Life. Es gibt zwar hier und da Kämpfe, aber nichts groß actionmäßiges.

Auf Crunchyroll gibt es den Anime. Kannst da ja mal reinschauen, ob es was für dich wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Guck den anime, aber ich finde, dass es da nur ums retten von Mädchen geht und das op feeling nach den ersten folgen vergeht.... Empfehle ich nicht, aber wenn du nach animes suchst, dann schreib einfach