Empfehlenswertes Headset von Razer?

4 Antworten

Ich habe oersönlich das blackshark v2 und bin zufrieden damit. Es kostet 70-80€ und ist besser als die x Variante.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Naturmacht
Beitragsersteller

Der Preis wäre tatsächlich sogar etwas besser als erwartet. Hat das Teil einen USB-Stecker?

ROG Delta S

ABER es kostet 200€ ca und sollte jetzt im Angebot sein mit 130€.

Das Delta 2 gibt es schon, kann man aber noch nicht kaufen.

Hyper X sollte auch ganz gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von der Marke würde ich keines empfehlen.

Bin über die Marke dann zum Astro A50 gekommen (ebenfalls für untauglich befunden) und vor einigen Monaten dann beim Audeze Maxwell gelandet, welches endlich alle Bedürfnisse befriedete.

Naturmacht
Beitragsersteller

Warum würdest du mir kein Razer empfehlen? Und das Audeze Maxwell sieht vielversprechend aus, danke 😊

Wie wärs mit einem Corsair hs65 surround.