Empfehlenswerte Anime Seiten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos und legal:

  • Anime2You (in Kooperation mit Wakanim)
  • Crunchyroll
  • Netzkino
  • Prosieben MAXX
  • TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite)
  • Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

  • Amazon Prime Video
  • Animax
  • Anime on Demand
  • Crunchyroll (Premium)
  • Netflix
  • Steam
  • TV NOW (Premium, App)
  • Wakanim (Premium)

Welche Anbieter empfehlenswert sind erfährst du hier:

https://animespiegel.de/alle-grossen-anime-streaminganbieter-im-direktvergleich/

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Es gibt viele Seiten wo man ohne Werbung Anime schauen kann nur das Problem liegt daran dass sie meist illegal sind, ich empfehle dir ein Wakanim Abo zu holen kostet 5 Monatlich und es gibt genügend Anime dort zu sehen.

Illegal Schadet den Produzenten, Da die meisten Illegal seiten keine License dafür haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

www.netflix.com , du wirst keine kostenlose Seite finden die werbe frei ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Hobby.

Michi721
Beitragsersteller

Hast du nicht irgendeine die einfach weniger Werbung Hat

Michi721
Beitragsersteller
@Keinname879

Das geht? ( ich habe nicht besonders viel Erfahrung😅)

Enricotaku  16.09.2020, 21:20

Lieber kein Netflix Abo für Anime holen. Eine sehr schlechte Entscheidung.

Hi, anime4u is ja sowieso illegal

Ich empfehle anime on demand du kannst dir Serien Folge für Folge kaufen für jeweils 2-3 € oder du holst dir ein gesamt Paket was vom preis her variieren kann. Du kannst dafür viele anime schauen^^

Hier der link

www.anime-on-demand.de

Woher ich das weiß:Hobby

Michi721
Beitragsersteller

Anime4you ist nicht illegal dafür wird sogar Werbung gemacht

Esined4  16.09.2020, 21:00
@Michi721

Meinst du eventuell Anime2you? Anime4you ist illegal während Anime2you legal ist.

xxxKraftklubxxx  16.09.2020, 21:00
@Michi721

Ich weiß, es wundert mich auch immer wieder wieso die Seite noch nicht gesperrt ist.

xxxKraftklubxxx  16.09.2020, 20:59

Oder du besorgst dir Freunde die dir des kaufen würden

Michi721
Beitragsersteller
@xxxKraftklubxxx

Jemand wie ich hat keine Freunde was glaubst du warum ich so besessen von Anime bin✌

Wenn du keine Werbung auf Seiten wie Chrunchyroll sehen willst, dann muss du halt dafür bezahlen.Wenn nicht, musst du dir dort halt die Werbung anschauen, so hilfst du die Produzenten zu unterstützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit