Empfangt ihr über Kodi, via "wownet.ro" Private TV Sender (in deutsch)?

3 Antworten

Naja ich habe mal wownet probiert aber ich bekomme nicht die besagten Kanäle, die in der Liste standen, sowie mehrere Sender funktionierten auch nicht. War für mich uninteressant Leider.

Falls hier jemand die Lösung hätte, wären wir alle froh hier :)

ich hab mal irgendwo gelesen das die betreiber abgemahnt wurden und deswegen die privaten da rausgenommen haben , hatte auch immer wownet und einige andere bei denen es immer lief , doch bei allen sind die weg .

was ich auch mal gelesen hab , aber noch nicht getestet , das die privaten sender nur in deutschland gesperrt sind , wenn man ne vpn (österreich ) installiert könnte es funktionieren , aber wie gesagt , habs nicht getestet

Welche m3u Liste benutzt du denn? Selbst erstellte oder vom Netz ?