Empfange nur Austria-Pro7, -Sat1 usw., warum?

3 Antworten

Dann hast du den falschen Sateliten angepeilt.Kauf dir einen Satelitenfinder den schaltest du Zwischen Schüssel und dem dort ankommenden Koax Kabel.Schüssel nach stärksten Signal ausrichten.Welcher Satelit für die Programme die du sehen willst nötig ist kannst du im Fachhandel erfragen oder im Internet finden.

Das mit dem schlechten Empfang bei schlechtem Wetter liegt an der Schüsselgröße (besser sind 80cm). Was die Sender angeht, mach mal einen neuen Suchlauf! Ansonsten ist die Antenne verstellt.

Simmi821
Beitragsersteller

mmmhh, den Durchmesser weiß ich im Moment nicht, scheint mir aber kleiner zu sein.

Ja und den Suchlauf mach ich auch ab und zu, leider kommen dann 700 bescheuerte Programme, die kein Mensch haben will, aber nicht die, die man wirklich sucht....

Bitte neuen Senderdurchlauf starten dann müßte auf ASTRA 19 alles klar gehen,man kann aber auch auf Hotbird gehen.Bei schlechten Wetter kann Empfang gemindert sein.