Emotionale manipulation?

1 Antwort

Ich glaube du hast es mit deiner Frage schon gut analysiert. Er versucht Dich - ob bewusst oder unbewusst - zu manipulieren. Vermutlich ist die Motivation das er dich auch mindestens so "unbekleidet" sehen mag wie Du dich in einer öffentlichen Situation zeigst. Das sind aber zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

ich persönlich glaube nicht das jemand diese manipulative Art abstellen kann. Wenn Du nicht bereit bist dich diesem emotionalen Stress zu stellen, dann solltest Du die Beziehung überdenken.