Emo oder e girl Outfit??

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist emo style 92%
E girl style 8%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sich der E-Girl-Style recht viel vom Emo-Style abgeschaut hat, ist das nicht immer so einfach zu sagen. Könnte in dem Fall also auch beides sein. Kommt am Ende wohl auch auf die Frisur dann drauf an.

Naja, dass kommt darauf an, wie du dich gibst. Wenn du schüchtern durch die Gasse warschelst definitiv Emo. Aber wenn du selbstbewusst mit erhobenem Kopf durch die Strasse läufst, ist das eher 'cool' und nicht Emo

Ist emo style

Hallo, so ähnliche Kleidung trage ich auch ab und an aber ich kleide mich eher meistens niedlich (kawaii stil) aber auch gerne mit solchen Strümpfen und Schul Rock, Krawatte / Schleife...😊

Das outfit sieht cool aus!

Liebe Grüße,

Rose😇