Emo gruselig?

3 Antworten

Habe zwei Leute in meiner Stufe die Emos sind und mit denen will man sich nicht anlegen. Die nehmen die alles zu ernst und verstehen kein Humor .Finden alles scheiße(jeden Mensch). Ritzen sich auch manchmal xD und solche Leute sind auf ein Gymnasium xD

Haben auch laut deren Aussagen auch Depressionen... Ich muss immer lachen ,wenn sie sich aufregen. Ich sag dir einfach ignorier solche Leute einfach, bis sie ihr verstand wiederhaben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kimmychan  15.03.2022, 07:16

Hallo ich bin Emo! Was soll der Dreck. Wer hat dir bitte was getan. Du tust so als wären Emos keine Menschen alleine schon mit den Worten,,und solche Leute sind auf einem Gymnasium,,. Steck mal die Großkotzigkeit zurück und sei nicht so verdammt nochmal fies zu ,,anderen,, Menschen, die nicht deinem SCHEIß Ideal entsprechen!

Ihren Verstand wieder haben? Du kleines dreckiges-!

RomantismeNoir  10.10.2021, 12:57

Das sind Poser und keine echten Emos, Idioten die Klischees ausleben weil sie glauben dann dazu zu gehören.

Auch wenn sie denken das sie es nicht können steckt hinter ihrem dasein und ihren kunstvollen Körper eine Geschichte. Diese Geschichte ist noch nicht zuende aber der darsteller hat keine Ideen mehr. Trotzdem wurde es von Herzen geschrieben. Jedes einzelne Wort wird am Leib getragen und begleitet einen bis ans Ende. Leute die diese Zeilen nicht durchleben können es aber nicht fühlen. Menschen urteilen zu schnell und verstehen nicht was sich hinter all dem verbirgt. Nicht jeder kann einfach so leben aber lieber leben als anderen Kummer zu bereiten ^~^

Gruselig? Sie haben schon eine Ader für das düstere, auf eine andere Art wie Goths und co., das "deprimierte" kommt einmal von dem Klischee und vom offenen Zeigen von Emotionen.