Wo kann man eine Winterjacke im Punk/Grunge Stil kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für punk eine Lederjacke, für Grunge eine oversized Hemdjacke oder sowas.

Vintage Bomber Lammfell Jacke Herren Flieger Winterjacke | Etsy

Oder so eine Jacke, aber ich empfehle eher, eine alte gebrauchte aus einem Vintage Laden oder sowas zu kaufen, weil die meistens qualitativ besser sind und häufig etwas cooler aussehen. Wenn dir der Geruch nicht gefällt kannst du sie auf eine bestimmte Art waschen (musst du selber recherchieren) obwohl sie aus Fell ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

TONEFLOAT  19.12.2021, 22:35

Im Karolook / Baumfällerjacke kann man gut unter Arbeitskleidung schauen. Da gibt es diverse Anbieter.

Auch unter Armeejacken findet man schönes z.B. in Outdoorshops. Da gibt es coole ausgemusterte Sachen.

vielleicht findest du bei emp etwas. Da gibt es auch immer wieder Rabatt-codes. ^-^

Jayenbyme
Fragesteller

Vielen Dank

Schwarze kapuzenjacke mit fütterung,jeansweste drüber ,mache ich auch immer